Samstag, 1. September 2012

Die neuen Vokbal Häffte .....

Hallo meine Lieben,

die Firma Häfft war so freundlich und überreichte mir 2 neue Vokabelhäffte für Latein und Französisch.
Ich berichtete ja schon mal von der Top Qualität der Firma, die auch für die coolen Häffte bekannt sind.
Viele von euch kennen sicher die Chäfftimer....

Neu sind wie gesagt die Vokabelhäffte in den Sprachen Latein, Französisch, Englisch und Universal für alle Sprachen...

Vorteile der Häfft Vokabelhäffte:

Hintergrundwissen zu den verschiedenen Sprachen und Ländern
Grammatik-Übersichten inkl. einer Vielzahl an Beispielen
ein ausgefeilter Lernassistent und Lernkontrollsystem
Kaufinformation:

Die Vokabel-Häffte gibt es in den Formaten: DIN A6, DIN A5 und DIN A4 und bestehen aus je 64 Seiten. Die Preise sind moderat: A6 für 1,29 €; A5 für 2,49 € und A4 für 3,49 €. Alle Häfft-Produkte sind im Buch- und Schreibwarenhandel erhältich sowie in Warenhäusern.

Nun einige Bilder zu meinen 2 Vokabelhäfftchen...










Was ich besonders toll finde. Die Häffte sind auf 80g. Chlorfrei gebleichtem Papier gedruckt, man muss ja auch mal an die Umwelt denken.
Die Hefte sind super stabil, auch wenn man ordentlich gekillert und ausgebessert hat. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten.
Diese Häffte gehören in jeden Rucksack oder Ranzen...

Die Häffte bekommt man in jedem gut sortiertem Schreibwarenladen, bei Amazon.de oder online bei Häfft.





Vielen Dank nochmal an das tolle Häfft Team, für den Produkttest. Häfft sind die besten unter den besten :)





1 Kommentar: