Samstag, 29. September 2012

Rival de Loop Secret Romance LE

Hallo meine Lieben,

Rival de Loop stellt endlich mal die neue LE für Oktober vor, die da den Namen "Secret Romance" trägt.


Der seidig schimmernde Highlighter Powder, drei Nagellacke in romantischen Farbnuancen, sowie drei tolle Eyemousses und unser Rouge Mousse warten auf euch.

Bitte denkt daran, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis alle Filialen mit der neuen LE bestückt sind.

Ich hätte euch gerne mehr gezeigt, aber leider bekomme ich von Rossmann keine Pressebilder mehr, was ich auch sehr schade finde. Grade das Mousse Blush interessiert mich und hätte ich mir gerne vorab näher angesehen.
Aber ich werde es euch zeigen, wenn ich die LE entdecken konnte...

Edit:


Schönen Samstag noch an alle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen