Mittwoch, 19. September 2012

Wohlfühlbox September 2012

Hallo meine Lieben,

heute kam meine neue sehnlichst erwartete Wohlfühlbox bei mir an :) 


Diesmal ist es eine Pinke Box, was mich freut. Der Inhalt kann sich auch wie immer sehen lassen.

Am Start sind:

-Fenistil Wundheilgel, 20g
-Frohnatur Trinkampulle, 30ml
-Listerine Zero Mundspülung, 500ml
-Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten, 15Stk.
-Orthomol Immun Direktgranulat, 1Stk.
-Sonnentor "Wieder Gut! Reine Nervensache" Tee, Probepack
-Compeed Blasenpflaster Medium, 1Stk.
-Eucerin Repair Handcreme 5% Urea
-BIO Lavendel Öl, 5ml
-Fruchtsaft Bären Johannisbeer, 200g
-Fieberthermometer




Die Bestellung hat nicht mal 24Std gedauert, was echt mal Hammer ist. Ich kann alles aus der Box brauche, bzw der Rest der Family und für 5 Euro lohnt es sich alle mal.
Vielen Dank wieder an das tolle Medpex Team, ich freue mich schon auf die nächste Box.
Macht weiter so :)

Grüßlis




1 Kommentar:

  1. mit dieser wohlfühlbox würde ich mich auch wohlfühlen, aber leider wird nicht nach österreich geliefert

    AntwortenLöschen