Sonntag, 14. Oktober 2012

Avon Nailwear Pro + Golden Vision & Lucky Penny + Swatch

Hallöchen...

Ich melde mich mal wieder mit einem Avon Post zurück.
Die neuen Lacke haben mich mal wieder gereizt, gerade die Metallic Lacke, die bekommen die momentan ganz besonders gut hin.

Und hier sind se auch schon, Golden Vision und Lucky Penny:

Golden Vision

Lucky Penny


Ihre Nägel werden schön wie nie! Unsere neuen Nagellack Farben sehen nicht nur super aus, sie geben Ihren Nägeln zusätzlich+ 80% Stärkung+ größere Flexibilität durch Dura-Plus Komplex+ mehr Farbe & volle Abdeckung+ ein kratzfreies Finish.


Golden Vision ist ein toller Gold Ton, mit einem leichten Silber Fluss im inneren der Flasche. Auch auf dem Nagel kommt er gut zur Geltung.

Lucky Penny, ist nicht wie erwartet ein Dupe zum Essie Penny Talk, sondern wirklich ein dunkler Kupfer Ton, wie ein alter Cent :)
Aber dennoch Edel, welches ich auch im Handel nicht wirklich sah bisher.

Das Auftragen war beim Golden Vision sehr toll, beim Lucky Penny jedoch etwas blasen werfend, beim zu vielen Pinseln.
Für die Swatches nahm ich jeweils 2 Coats, dann ist die Deckkraft perfekt.
Avon Lacke versprechen immer lange Haltbarkeit, aber auch nur dann, wenn man keine Hausarbeit etc. zu erledigen hat :)


ganz links, man sieht die kleine Blase am Lucky Penny

Golden Vision, 2. von links

Golden Vision, 2. von links

Lucky Penny, rechts


Golden Vision, links. Lucky Penny, ganz rechts...

Die Preise für Avon Lacke liegen zwischen 4,50 Euro und 7 Euro im Katalog.
Aber man sollte immer mal bei Ebay oder Kleiderkreisel die Augen offen halten, da kann man manchmal ein Schnapper machen dafür.
Es lohnt sich also immer.

Ich bin jedenfalls schon immer von Avon überzeugt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, nicht so viel Regen wie bei uns....


1 Kommentar:

  1. Die beiden Lacke sehen hüüüübsch aus. Irgendwie erinnern mich die Farben gleich an Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen