Samstag, 27. Oktober 2012

China Glaze 2012 Holiday Collection Glitter All The Way + Swatch

Nabend meine Lieben, 

oder sollte ich eher Frohe Weihnachten sagen? Bei dem Schnee heute morgen schon?
Und weil es so passend ist, kam auch frisch aus New York mit kleinem Umweg über Frankfurt der neue China Glaze Lack Glitter All The Way aus der 2012 Holiday Collection bei mir an. Freu :)






Der Lack ist wundervoll. Er glitzert in den Farben Grün, Lila und Gold. Hier findet Ihr tollere Swatches der Kompletten LE.
Das Auftragen war erst etwas schwierig, aber ich denke mal, es lag an der Kälte, da der Lack ja die ganze Zeit unterwegs war.
Ansonsten sollte man für ein gutes Ergebnis mindestens 2-3 Coats nehmen.
Eine Full Size Flasche kostet um die 3 Dollar. Aber ich zeige euch nun das Ergebnis, einmal pur und einmal auf einem Petrol Farbenen Lack:








Da kommt Weihnachtsstimmung auf, oder?
Trocknungszeit ist wie gewohnt bei China Glaze. Und da ich die Collection so bezaubernd finde, bestelle ich sicher nochmal ein Lack :)


Glitzer kann Frau nie genug haben, oder?

Liebste Grüße

1 Kommentar: