Mittwoch, 17. Oktober 2012

China Glaze Lorelei's Tiara + Swatch

Naaaaaaaaaaabend Mädels,

endlich habe ich Ihn auch :)
Den China Glaze Lack Lorelei´s Tiara. Den Lack gab es damals in der Eye Candy Collection und er war auf dem deutschen Markt entweder zu überteuert oder immer Ausverkauft.





Es ist eigentlich ein simpler Klarlack mit Glitter und Glitzer :) Aber genau die Lacke liebe ich ja gerade.
Hier habe ich Ihn mal in 2 Coats gepinselt, wobei fast schon 1 Coat reicht, ich mag es auch mal schlicht beim Lackieren.





Ich liebe meinen neuen China Glaze....Ich wollte auch nicht viel dazu sagen, euch diesen nur zeigen, da doch viele die Farbe nicht kennen.
Daher hier nochmal für alle, schaut es euch an. Und kauft Ihn bei Gefallen.
Dollarpreis ist super günstig, bei ca. 2,30 Dollar + Versand :)

Liebste Grüße

1 Kommentar: