Samstag, 6. Oktober 2012

Spoiled by wet n wild ES038 & ES009 inkl. neuer wet n wild Theke & Swatch

Hallo meine Lieben,

die Woche kam ich zu meinem Edeka meines Vertrauens und was sah ich da tolles, genau die neue wet n wild Theke, inkl. neu hinyugefuegten Spoiled Lacken und Neon Lacken, sabber...




Das ist bei wet n wild die LE. Immer noch Bronzer...






Die Preise sind teilweise normal bis etwas teurer. Die Neon Lacke, bzw. alle Spoiled Lacke kosten je 4,99 Euro. Die normalen kosten ab 1,49 Euro bis 2,99 Euro aufwaerts.
Ich nahm mir natuerlich nicht anders zu erwarten ein Neon Lack und ein Glitzer Lack mit. Und zwar diese beiden hier...






Der Neon Gelbe hat die Nummer ES038 und der rosane Glitzer Lack, der mich sehr an den Minnie Mouse Lack von OPI erinnert, hat die Nummer ES009.
Das Auftragen der Lacke ist toll, ganz ohne Probleme, Schmierereien oder sonstige Zicken.
Auch trocknen diese recht gut. Beim Neon Lack braucht man aber schon 2 Coats und eine gute Deckkraft zu erzielen.



Leider zeigt meine Cam nicht so den Neon Effekt ab, wie er in Echt ist. Aber es ist einfach toll. Auch der Glitzer Lack ist echt klasse, ich stehe ja auf sowas immer wieder.

Da ich ja nicht nur Lacke her nehme, durfte auch noch ein Lidschatten mit nach Hause..




Der Lidschatten kostet 2,49 Euro und ist super weich. Lässt sich toll auftragen und hat eine tolle Farbe,so wie ich es im Alltag gerne trage.
Die Pigmentierung ist auch ok, welche man vielleicht nicht erwartet hätte.
Aber wet n wild ist ja in Amerika einer der gossen Marken und schon immer beliebt.
Die alte Theke war nicht wirklich schön anzusehen und man hatte immer das Gefühl, es ist Ramsch Kosmetika, aber nun haben wir auch endlich mehr, wie fast beim amerikanischen Markt. Einige Produkte dürfen zwar, wegen den bei uns nicht zugelassenen Inhaltsstoffen nicht angeboten werden, aber das fällt kaum ins Gewicht...
Ich werde jedenfalls noch oft an der Theke vorbei huschen und sicherlich wieder was mit Heim nehmen...

Liebe Gruesse....

P.S. Wer hat noch wet n wild bei sich entdecken können, meldet sich....

1 Kommentar:

  1. Boooaah, wet `n` wild bei Edeka??!!! Das ist ja genial. Da werde ich mal die Märkte in der Umgebung absuchen.
    In Hamburg gibts die Marke nur in einem Einkaufszentrum, dafür müßte ich aber quer durch die City fahren. Im Urlaub hatte ich ja dann aber das Glück eine Theke zu finden.

    AntwortenLöschen