Mittwoch, 16. Januar 2013

OPI Mariah Carey LE NL M43 Pink Yet Lavender + Swatch

Hallöchen :)

Endlich ist er da.
Der neue OPI für meine Sammlung. Frisch aus Boston eingetroffen. Natürlich kam ich an der LE nicht vorbei, da ich Mariah Carey auch ganz gerne mag. 
Und natürlich suchte ich mir auch zuerst den Glitter Lack aus. Er trägt den Namen: Pink Yet Lavender. Ein toller lila Glitter Ton, mit leichten bunten Holo Partikelchen. 






Die LE kommt erst noch zu uns, aber ich kann es ja nie abwarten und somit bestellte ich gleich beim ersten Händler, der die LE zu guten Preisen anbot. Jedoch auch mit knappen 4 Wochen Wartezeit.

Aufgetragen habe ich Ihn einmal Solo, dann auf den Essie Penny Talk und einmal auf dem Dupe zum Penny Talk, wie ich ihn nenne, von Rossmann, aus der aktuellen LE. Name fällt mir grade net ein :(







Das Auftragen ist wie immer bei OPI super. Ok, Glitzerlacke bei denen sowieso. Keine Streifen oder sonstige Zickerei.
Trocknungszeit normal. Habe jeweils 2 Coats genommen, damit es besser zum Vorschein kommt.
Ich liebe den Lack jetzt schon. Finde, durch die bunten Holo Partikelchen, ist der Lack ein wenig besonders und nicht so ein 08/15 Glitzer Lack.

Und ich denke, es darf noch einer aus der LE zu mir. Mal sehen, welchen ich mir noch aussuche :)

Wünsche euch noch einen schönen Schneereichen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen