Sonntag, 27. Januar 2013

Posterlounge.de Test



Posterlounge ist ein Onlineshop für Poster und Kunstdrucke. Eine riesige Auswahl an Motiven und verschiedene Größen lassen das Herz jedes Posterliebhabers höher schlagen. Mich hat es vorallem an mein Kinderzimmer erinnert, denn dies war voll mit Postern! Deshalb freue ich mich sehr Posterlounge für die Versuchskaninchen testen zu dürfen. Bilder können richtig teuer sein, dabei kann ein schickes Poster doch aber mindestens genau so gut aussehen!

Die Auswahl ist riesig. Im Rahmen einer Bloggeraktion über Versuchskaninchen.eu, durfte ich mir eine kleine Auswahl an Postern nach Hause ordern.

Zuerst als großer Musik Fan, sicherte ich mir ein tolles Poster von Led Zeppelin:




Zum Thema Film, suchte ich mir den Klassiker Pulp Fiction aus:






Und zum Schluss nochmal 2 Skyline Fotos meiner Lieblingsstädte New York und Frankfurt am Main:




Die Bestellung ging einfach. Nachdem die Bestellung im Warenkorb war, gibt man wie gehabt, die Daten und Zahlungsmethode ein und schon ist die Bestellung drin.
Die Lieferzeit betrug im ganzen knappe 8 Tage, da es je nach Poster, Ware auch auf die Verfügbarkeit ankommt.

Geliefert wurde via DHL. 
Zahlungsmöglichkeiten gibt es folgende:
  • ec Karte
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Überweisung
  • Bill Pay
  • Kreditkarte

Ab einem MBW von 50 Euro ist der Versand sogar Kostenlos.
Auswahl ist riesig. Man kann zwischen den Kategorien wählen, einem großen Sale, wo man immer ein Schnapper findet und auch Gutscheine erwerben. Ideal zum Verschenken, für alle Film, Musik oder Kunst Freunde.


Ich bedanke mich bei Posterlounge.de für den tollen Test. Sicherlich werde ich den Shop nochmal in Anspruch nehmen.
Den man findet immer ein nettes Geschenk oder etwas für sich selbst :)

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen