Dienstag, 19. Februar 2013

Zeigt her eure Schuhe - meine neuen ersten Holo Schuhe von H&M

Naaaaabend.

Ich kann es noch nicht so fassen, aber ich habe nun auch endlich die Holo Schuhe für den kommenden Frühling/Sommer :)
Freue mich wie Bolle. Bekam Sie von meinem Schatzi zum Valentinstag dazu.






Sind die toll, oder sind die toll?
Letztes Jahr sah ich im Store welche, die Knöchelhoch waren, aber leider nicht mehr in meiner Größe, da wurde ich schon leicht zornig.

Aber dies mal hatte ich ja Glück.
Hier seht Ihr Sie bei H&M direkt im Online Shop.
Der Preis ist völlig ok, finde ich. Was will man mehr? Der Holo Effekt im Licht ist echt Hammer. Dazu passend ein Holo Boho Nagellack und der Tag ist für mich gerettet.
Ich brauche ja leider für meine Quadrat Latschen die 41. Aber Sie passen, sind geräumig und sogar ein klein wenig zu groß. Also viel Platz drinne. Super.





Ich hätte die Schuhe zu gerne schon ausgeführt, jedoch ist das Wetter noch abschreckend für mich. Will Sie ja nicht gleich dreckig zurück haben und dem Schneematsch ausliefern.

Wer hat die Schuhe denn noch alles, oder die alte Version aus dem letzten Jahr?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hab die Schuhe gestern im Katalog endeckt und mir überlegt, ob ich sie mir bestellen soll. War mir aber unsicher, ob ich sie jemals tragen werde, da ich so pingelig bin, wenn meine Schuhe dreckig werden. (Sehr logisch^^)Durch deinen Blogeintrag werde ich mir das aber jetzt doch nochmal überlegen!^^ Grüße Jodie

    AntwortenLöschen