Dienstag, 9. April 2013

Maybelline Color Whisper Lip Butter 55 One Size Fits Pearl

Halli Hallo....

Heute zeige ich euch die neuen Lip Butters. Aber nun von Maybelline Jade.
Die machen da nämlich nun auch mit :)





Ich finde ja, er sieht auf dem Bild aus, wie ein Kaugummi zum anknabbern :)
Natürlich habe ich mir erst mal zum testen eine leichte Farbe genommen, da ich diese nicht kenne und im Alltag gerne mal zarte Farben trage.
Leider sind diese momentan auch nur in den USA verfügbar. Sodass Nachschub immer dauern würde.

Bezahlt hatte ich damals mit Porto um die 8 Euro für grade mal 3gr. Stift, wenn man es so will.

Er ist Butterzart, riecht angenehm und macht schöne zarte und leicht glänzende Lippen.






Wie man sieht, ist es auf der Hand sehr sheer. Hier habe ich ein Blog für euch, da sieht man es auch gut. 


Aber nun hier mal meine Lippen im Vergleich:

Man sieht schon was, je mehr man aufträgt sowieso. Ich finde die Farbe dennoch hübsch und trage Sie gerne. Egal ob im Büro oder mal schnell zum Shoppen :)

Preis/Leistung ist ok. Leider erstmal wie immer nur ein USA Produkt. Vielleicht haben wir aber Glück, dass Sie bald zu uns nach Good Old Germany kommt..

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Da hoffe ich aber, dass die Stifte auch ganz ganz schnell nach Deutschland kommen.
    Auf den Lippen mag ich es gerne etwas zarter und Pflege können meine Lippen nie genug bekommen.
    Deine Farbe gefällt mir super.

    AntwortenLöschen