Donnerstag, 18. April 2013

Nicole by OPI Modern Familiy Collection - She´s Lily Something

Hallöchen,

mein erwarteter USA Einkauf ist endlich da.
Die neue Collection von Nicole by OPI der bekannten Familienserie Modern Family. Diese läuft momentan mit Ed O´Neill (Al Bundy) Montags auf RTL NITRO.

Die Lack Collection ist sehr schön geworden und ich hatte mich damals sofort in diesen Lack hier verliebt. She´s Lily Something - NI F03.
Da er mich auch an den Nothing Mouse Bout It von OPI aus der Minnie Mouse LE erinnerte.






Enthalten sind wie üblich 15ml und kostet mit Porto rund 13 Dollar.
Das auftragen ist wie immer eine kleine Herausforderung, zumindest bei mir, bis man die Sternchen am Pinsel hat.
Die Grundfarbe ist sehr sheer und zarz Rosa, was ich auch mal gerne mag. Durch die Sternchen wird dieser nur etwas aufgepeppt.
Trotzdem ist er für mich ein Highlight.
Ansonsten ist das Auftragen easy und er trocknet innerhalb von 4 Minuten durch.
Wer mehr schichtet, der wartet auch dementsprechend....







Preis/Leistung ist ok, auch für einen Nicole Lack. Diese Speziellen Collectionen aus den USA, die es wohl auch nur da gibt, sind meistens etwas teurer.
Das war noch die billigste Variante des Lackes.

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen