Montag, 13. Mai 2013

Cien Beauty by Lidl im Test

Halli Hallo,

ich war mal wieder bei Lidl, da erspähte ich einen Aufsteller der Marke Cien mit Kosmetika Artikel.
Da musste ich ja auch gleich mal schauen gehen.
Beinhaltet waren Lippenstifte, Glosse, Lacke und Make Up.
Das meiste ab 1,99 Euro.
Zum testen durften sofort ein Gloss in der Farbe 13 Sparkling Champagne und ein Lippenstift in der Farbe 14 Tender Apricot mit.









Erster Eindruck ist Positiv. 
Sowohl Gloss als auch Lippenstift riechen sehr angenehm und lassen sich weich auftragen.
Der Lippenstift ist Cremig und läuft nicht neben den Rand. Er bleibt da wo er sein soll. Auch fühlen sich die Lippen nicht trocken an.

Das Apricot sieht sehr natürlich aus und macht schöne geschmeidige Lippen.

Zum Lipgloss.
Auch dieser ist sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Klebt nicht, was ich sehr positiv finde, denn meist denkt man dies von den billigeren Produkten aus dem Discounter.
Er hinterlässt einen schönen Metallischen Nude Ton auf den Lippen. 
Glitzert dezent und die Lippen sehen nicht zugekleistert aus. Ich mag ihn.

Hier seht Ihr nochmal die Swatches auf dem Handrücken dazu:






Lipgloss beinhaltet 11ml und beim Lippenstift steht leider nichts bei. Beide kosten je 1,99 Euro.
Es gab ansonsten nur für meinen Geschmack langweilige Farben, wie klassischen Rot oder helles Barbie Pink. 
Nagellacke und Make Up kaufe ich dort nicht. Aber vielleicht finde ich noch einen Lippenstift.

Wer sich dort auch was mit nahm, kann sich gerne mal zu seiner Erfahrung äußern.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen