Dienstag, 11. Juni 2013

Essence Ticket to Paradise LE Eyeshadow 01 - Mein Reinfall

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch wieder.
Nachdem ich nach einer kleinen stressigen Phase mal wieder zu dm und Co. kam, nahm ich auf gut Glück aus der neuen Essence Ticket to Paradise LE den Eye Shadow in der Farbe 01 Dive With Me To The Island mit.
Er hat eine schöne Türkise/Grüne Farbe, eigentlich Ideal für den Sommer.
Der Tiegel kostet um die 2,75 Euro rum.





Sieht nett aus und glitzert toll. Jedoch hatte meine Freude ein jähes Ende.
Bereits das hinein tauchen in den Tiegel war für mich eine komische Erfahrung. Der Eye Shadow fühlte sich sehr glibberig an, ist das normal? Oder liegt es an dem warmen Wetter?

Und dann sah es sehr ekelig aus:



Auf dem Handrücken schimmert die Farbe sehr schön, aber auch nur noch da.



Das Auftragen war einfach, aber man sollte vielleicht ein Pinsel dazu nehmen?
Jedenfalls muss man es gut verteilen, aber Kinners, nehmt unbedingt eine Base, nicht so wie ich. Am besten die von Ardeco oder Rival de Loop Young. Die sind ja beide sehr beliebt.
Auf meinem Auge ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.
Schaut einmal selbst. Einmal mit Blitz und einmal ohne.

mit Blitz

ohne Blitz







Ich bin jedenfalls enttäuscht von dem Eye Shadow. Zumal noch drauf steht, er sei langanhaltend. Dann sollte er erstmal auch mehr Farbe abgeben und weniger Glitter.
Oder stelle ich mich einfach zu dumm an?
Aber ich las auch auf anderen Blogs, dass Sie nur Glitzern und das war es.
Schade um das Geld. Hätte ich etwas mehr erwartet von dem ganzen.

Wer hat die Eye Shadows noch und kann mit reden oder ist gar zufrieden?

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Ich bin genau so rein gefallen wie du. Und das, obwohl ich auf vielen Blogs gelesen habe, dass die e/s nicht so toll sein sollen. Der Glizer ist ja hübsch, aber ohne einen richtigen lidschatten darüber geht gar nix. .(

    AntwortenLöschen