Dienstag, 25. Juni 2013

p2 Urban Club Vibes Mascara 020 Shot Of Pink Review

Hallöchen :)

Das war wieder ein Kampf. 
Immer dieses gerenne, wegen einer LE.
Langsam sollte sich dm da mal was einfallen lassen und alles einheitlich einführen. Sonst streike ich bald.

Aber ich habe Sie bekommen. Schon auf den Presse Bildern winkte Sie mir zu und sagte, Nimm mich!

Die Shot Of Pink Mascara von p2. Aus der Urban Club Vibes LE. Bisher das einzigste Produkt, was mich daraus ansprach.






Für 3,25 Euro bekommt man immerhin 11ml der guten.
Das Design ist schlicht gemacht, aber es geht ja auch mehr um dem Inhalt. Ich trage im Sommer gerne farbige Mascara, p2 bringt da in den LE´s ja immer welche mit raus, wie letztes Jahr die Türkise in der LE.

Aber Pink, sowas hatte ich dann doch noch nie. Und wo trägt man es? Also auf der Arbeit eher weniger, aber auf jeden Fall zur Party und zum raus gehen. Die Leute schauen doch gerne, somit haben Sie auch ein Grund zum reden :)




Unbedingt 2 Schichten nehmen, unten auf dem Bild sieht man es besser.
Leider schmierte Sie etwas am Auge, aber mit einem Wattestäbchen bekommt man es gut weg.

Der Blick ist mal etwas pinkiger als sonst, aber ich bin im großen und ganzen mit zufrieden. 
Einziges Problem hatte ich beim Abschminken, da muss man einen guten Make Up Entferner haben, denn ich hätte sonst ohne es zu wollen einen Pinken Eyeliner gehabt.
Seit dort also Gründlich und dann habt Ihr auch keine Probleme :)

Preis/Leistung ist ok. Gibt weit aus teurere Mascaras mit weniger Inhalt. Ich hoffe, es kommt nochmal was Türkises oder Grünes raus für den Sommer, damit ich wechseln kann.....

Ansonsten ist das mal was peppiges, anstatt immer nur Eyeliner in Farbe.

Lasst es also Rocken.....

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen