Donnerstag, 11. Juli 2013

Catrice Pure Shine Colour LIP Balm 030 Don´t Think Just Pink Review

Hallo Zusammen,

heute konnte ich unerwartet schon die neue Catrice It Pieces LE im dm begutachten.
Jedoch nahm ich erstmal nur den neuen Pure Shine Colour LIP Balm mit in der tollen Farbe 030 Don´t Think Just Pink mit nach Hause.
Alles andere sprach mich noch nicht an.




Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Natürlich ist die Ähnlichkeit zu einem bestimmen Chubby Stick, sicherlich kein Zufall :)
Der Geruch ist sehr angenehm und erinnert mich mit der leicht Vanilligen Note, wie ich es empfinde an die Astor Chubbys.

Am Stift Ende ist extra nochmal eine Info angebracht, dass man dort drehen kann, wenn die spitze leer ist, also kein Anspitzen mehr nötig.

Catrice sagt dazu:

Das neue Must-Have in jeder Handtasche für glänzende Auftritte: Der cremige Pure Shine Colour Lip Balm verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidiges, glänzendes Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen, dank leichter Deckkraft sogar ganz ohne Spiegel.




Die Farbe lässt sich buttrig weich und leicht auftragen, es ist echt ein toller Stift. Kein verschmieren an den Lippen.
Er bleibt da, wo er hin soll.




2,5gr kosten rund 2,95 Euro. Je nach Laden. 
Der Stift an sich ist schlicht gehalten, kurze Angaben und die Farbe der Hülse sollte auch die Farbe in etwa im inneren Wiederspiegeln.





Wie ich finde, ein tolles Pink sowie ein toller Alltagston. Ich mag sie jetzt schon gerne und schaue mir aber auch die anderen Farben an, sobald Sie ins neue Sortiment einziehen.

Habt Ihr auch schon einen davon getestet?
Wenn ja, welchen denn?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen