Sonntag, 25. August 2013

Rival de Loop Young Addicted To Colours LE Preview

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch die neue Rival de Loop Young LE Addicted To Colours von Rossmann vorstellen.

Wie immer, ist die LE noch in Auslieferung und Ihr könnt Sie ab Ende der Woche bei eurem Rossmann des Vertrauens bekommen.



Rival de Loop Young Addicted Nail Colour
Addicted Nail Colour

Mit Sandeffekt.

In den Trendfarben gelb, rot und blaugrün mit Schimmer.

 Vegan

Farben:
01 edgy
02 dreamcatcher
03 so cool

Füllmenge: je 7 ml

Preis: je 1,69 €

.

Rival de Loop Young Addicted Eyeshadow
Addicted Eyeshadow

Jede Lidschatten-Palette besteht aus fünf gebackenen Farbnuancen.

 Vegan

Farben:
01 sophisticated: besticht durch braun-rosa Töne
02 first love: betört durch grün-lila Töne

Füllmenge: je 4 g

Preis: je 2,49 €


.

Rival de Loop Young Addicted Lipgloss
Addicted Lipgloss

Lipgloss mit Glittereffekten und süßem Candy-Duft.

 Vegan

Farben:
01 enjoy yourself
02 have fun

Füllmenge: je 12 ml

Preis: je 1,79 €


Mir gefallen die Lidschatten. Ich hoffe, Sie sind gut pigmentiert. Preis ist auch bei allem echt ok.
Sandlacke gibt es ja nun an jeder Ecke. Von daher sind sie nun nicht mehr mein Beuteschema.

Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?

Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Die Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Vor allem die "First love" palette scheint ganz hübsch zu sein. Die Sandlacke haben nicht so meine Farbe. Na, mal alles im Laden betrachten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Lidschatten machen mir einen tollen Eindruck und von den Sandlacken habe ich den Grünen allerdings noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Grüne Sand Lack ist Spitze. Habe den für ne Freundin geholt und echt super.
    Haben se mal was gutes gemacht. Die Lidschatten hole ich mir dann im Sale :)

    AntwortenLöschen