Mittwoch, 25. September 2013

Avon Color Trend Powder Blush Hot Pink New in

Tagchen meine Lieben,

ich bin wieder da. Nach ein paar doofen Tagen, die nun etwas besser sind, muss ich auch mal wieder was neues zeigen.
Heute mal ein neu eingezogenes Blush, nach all den Nagellacken, dachte ich, zeig mal was neues. Denn der nächste Lack folgt bald :)

Meine Lieblingsfirma Avon, der ich seit Kindheit verfallen bin, hat die günstigere Marke Color Trend neu gestaltet und ein tolles frisches Pink als Blush in den Handel gebracht.







Ein herrliches Pink oder?
Und es ist auch nicht so shocking, wie man im ersten Moment denken mag. Ganz im Gegenteil, wenn man leicht damit beginnt, kann man es gut schichten, so wie man die Intensivität haben mag.


Das Powder Blush ist so super pudrig sanft, es zergeht in den Fingerchen. Man kann es also easy auftragen. 
Ich mag es, und jetzt in den tristen Herbst Tagen, wird es sicher mal gut und oft zum Vorschein kommen :)







Ich habe es hier für die Swatches nun echt mal geschichtet, damit man was sehen kann. Denn es ist trotz Hot Pink recht Sheer und somit auch eine tolle Herbst/Winter Kombi Farbe.
Also lasst euch nicht gleich abschrecken, von solchen grellen Farben. Auch die haben Ihren Reiz und sind gut einsetzbar.
Beinhaltet sind 5g und kosten zwischen 5 - 7 Euro. Je nach Aktion etc.
Bekommen direkt bei einer Avon Dealerin, oder ebay oder oder.
Bei ebay kann man evtl noch ein wenig Geld sparen. 
Farben gibt es vom Blush noch die anderen üblichen Verdächtigen, die sich aber dennoch auch sehen lassen können.

Testet es doch bei gefallen am besten mal aus. Vielleicht gibt es auch in der Drogerie ein vergleichbares Dupe.
Auf Wusch und aus eigener Überzeugung wollte ich es euch nicht Vorenthalten :)

Liebe Blushige Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen