Mittwoch, 18. September 2013

Catrice Thrilling Me Softly LE Ultimate Nail Lacquer C01 Discreet + Swatch

Tagchen meine Lieben,

da ich momentan eher weniger auf LE Jagd bin, konnte ich dennoch einen schnellen Blick letzte Woche auf die neue Catrice Thrilling Me Softly LE machen und nahm mir spontan als Nude Opfer auch den passenden neuen Nagellack dazu mit.




10ml kosteten bei dm 2,75 Euro. 

Ich als Nude Opfer konnte nicht daran vorbei gehen, obwohl ich doch Stark bleiben wollte und noch sagte, dass die LE mich eigentlich nicht interessiert. Aber ich sagte ja nichts.

Ein typischer Catrice Nude Ton, der mich etwas an diesen From Dusk Till Down, oder wie hieß er noch aus dem lange her Sortiment erinnert. Er ist zart und nicht aufdringlich und genau richtig für den Herbst, wobei ich Nude Lacke das ganze Jahr nach Lust und Laune und auf Arbeit eh trage.

Ein Coat reicht bei mir schon aus, da ich es entweder so belasse, oder noch mit Topper, Sticker etc aufpeppe.

Ich kann wie immer, nicht meckern bei Catrice, da die Lacke echt gut sind. Er zickt bei mir nicht, macht keine Streifen oder blasen.
Daher ist er einer meiner neuen Lieblinge und ich seh mich jetzt schon ein Back Up kaufen. Hust :)

Hier ist nur ein Coat drauf, Catrice Thrilling Me Softly LE - C01 Discreet!






Wie man sieht, toller Nude Ton.
Ich schrieb ja schon, auf meinem Nagel habe ich nur ein Coat drauf und auf den Swatches am Nagelrad sind es je 2 Coats, damit man auch mal den Unterschied sehen kann.

Vielleicht gefällt er nun auch einem von euch und er wird gekauft, denn einen Nude Lack sollte man immer im Haus haben. Egal für was :)

In dem Sinne,


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Bei der LE überlege ich immer noch aber toller Lack und schöner fingernagel

    AntwortenLöschen