Donnerstag, 26. September 2013

Cien goldener Oktober Duschcreme - Zuckerschnute Dupe???

Hallo meine Lieben,

als ich vor 2 Wochen das neue Prospekt in den Händen hielt von Lidl und mal wieder die neuen LE Duschen sah, dachte ich mir schon, daran musst du beim nächsten Besuch dann mal Schnuppern.
Dann sah ich bei Facebook noch einen Post dazu, dass diese gewisse Dusche wie Zuckerschnute riechen soll und da war Sie, die Panik, nix mehr zu bekommen.
Gesagt, getan.
Ab zu Lid, und der erste Moment an dem ich an der Flasche roch war nur: Ahhhhhhh, wie Geil ist das denn.
Auch ich Empfand den ersten Eindruck als Zuckerschnute Reloaded und gleich mussten 2 Duschcreme Flaschen in den Korb wandern und in der Filiale war schon nimmer viel im Dispay, der eh schon recht klein war.





300ml kosten bei Lidl 79cent. Ist echt ok, dm kostete paar cent weniger, aber damit kann man leben. Oder waren es dort sogar 95cent? Ich weiss es schon gar nimmer :(

Aber es ist echt lecker, und die Sorte roch für mich auch am besten von allen 3en.
Also für alle, die nun auch Lust darauf verspüren und den Hauch von Zuckerschnute zurück wollen, die auch wie ich kein Duschgel mehr haben: Ran an die letzten Bottles.

Mein Stamm Lidl hatte sogar noch viele Flaschen da stehen, daher denke ich es ist echt auch unterschiedlich, wo man gerade wohnt.
Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack.

Haltet einfach mal die Augen auf, es sollte auch nur ein Quick Tipp sein und als kleine Ersatz. Wieder andere sagen sicher, Du spinnst, dass riecht niemals so wie das Original.

Aber man darf ja Träumen und die Hoffnung auf eine Wiederauflage nicht aufgeben :)


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen