Freitag, 27. September 2013

Manhattan Lotus Effekt 71S Nagellack New In + Swatch

Hey Hey,

heute mal wieder einen neuen Nagellack für euch.
Einige Blogger hatten den Lack auf Instagram gepostet und ich dachte mir sofort: Holy Shit, den sofort auch haben wollen, SOFORT!. Aber diesen neuen Lack scheint es nur in der neuen großen Theke zu geben und ein ähnlicher war auch in der Blogger LE von Manhattan zu finden, genaues weiss ich immer noch nicht :)







Der Grundlack ist ein helles Blau, welches mit diesen kleinen Mini Glitzer Partickelchen versehen ist in den Farben Lila/Pink, Grün und Gold.- Er funkelt besonders toll und im Drogerie Bereich bei und findet man nur schwer so einen Lack. Daher Lob an Manhattan, so einen Lack nun auch mal ins Sortiment zu nehmen. 
Diese Art Lacke findet man ja nun echt überall und die Mädels rennen denen nach und kaufen alles leer.
Marktlücke?

Ich habe den Lack gleich in 2 Coats für euch aufgepinselt, und ich muss ehrlich gestehen, in einem Coat gefällt er mir am besten. Denn da kommen die Partikelchen viel besser rüber. mit 2 Coats sieht er irgendwie zugekleistert aus.
Schaut selbst einmal her.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber so empfinde ich nunmal....







Wie ich schon sagte, kommt der Effekt kaum raus. Daher wäre 1 Coat sicher sinnvoller. Aber das wusste ich vorher nicht.
Dennoch ist der Lack nun eins meiner Lieblinge und kommt in meine Sammlung, die nicht grade kleiner wird :)
Aber Frauen eben.


Der Lack beinhaltet 11ml und kosten um die 2,45 Euro rum. Je nach Drogerie ja verschieden. Ich gehe mal davon aus.

Die Trocknungszeit ist Manhattan Typisch schnell und man kann gleich wieder vollen Einsatz leisten.

Also, Keep Calm & polish your Nails :)

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen