Donnerstag, 3. Oktober 2013

Essence Metal Glam LE Review 04 Gold Digger + Swatches

Tagchen meine Lieben,

unerwartet und voller Hoffnung stand ich Mittwoch dann endlich vor dem neuen Display der Essence Metal Glam LE.
Da ich ja auf  Dupes zu Essie Mirror Metallics erhoffte, konnte ich es umso mehr kaum erwarten.
Jedoch wurde ich etwas enttäuscht.

Drei der insgesamt vier Nagellack Farben sagten mir von Anfang an überhaupt nicht zu.

Nur der 04 Gold Digger durfte erstmal neben einem Lipgloss mit zu mir.





Allerdings frage ich mich, wieso der Lack den Namen Gold Digger bekommen hat? Denn für mich ist es alles andere als das.
Er erinnerte mich sofort etwas an Penny Talk. Da er ganz hell Goldfarben ist, mit leichten Silberfluss im Lack und eher Hellkupfer Farben ist, ist es für mich eher ein Dupe zu Essie.

Die anderen Farben waren entweder zu hell Lila, um niemals Nothin Else Metals zu werden, oder zu Kuüfrig oder einfach nur Silber.

Aber der hier hat was tolles. Alltagstauglich und einfach schick.

8ml kosten gerade mal 1,75 Euro und er ist schon mit einer Schicht ausreichend, aber ich habe hier in 2 Schichten lackiert.






Ist doch echt hübsch, oder? Ich finde Ihn am schönsten von allen und man kann ihn immer tragen. Auch im Winter.
Ein toller Allrounder und ich mag solche Farben.

Habt Ihr auch was von der LE gekauft? Ich hörte ja schon von einigen, dass Sie teilweise schon leer geplündert ist. Scheint sehr begehrt zu sein.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich hab grade eine Review zu "glamour girls" geschrieben, der silbernen Variante aus der metal glam LE. Dazu habe ich dich zu dieser Nuance hier verlinkt, ich hoffe, dass ist okey (: Wenn nicht, sag Bescheid, dann nehm ich´s raus
    xo Jess
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/10/essence-metal-glam-nailart-products.html

    AntwortenLöschen