Freitag, 25. Oktober 2013

Nur ein Wort - Tag

Hallo zusammen,

die Liebe Tanja von Quasselrunde hat mich getaggt und ich mache gerne mit.
Paar kleine Fragen und Antworten, ich bin selbst gespannt. :)

1. Wo ist Dein Handy? Liegt neben mir, mal ohne Akku aufladen
2. Dein Partner? →Unglaublich lieb heute mal :)
3. Deine Haare? → Gefärbt/Braun
4. Deine Mama? →Themawechsel
5. Dein Papa? →Ein Engel
6. Dein Lieblingsgegenstand? →Puh, momentan mein Bett
7. Dein Traum von letzter Nacht? →keiner???
8. Dein Lieblingsgetränk? →Pepsi Light Lemon
9. Dein Traumauto? Jetzt der Adam 
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? →Büro grade
11. Dein Ex? →Wolle mer net drübber babbele
12. Deine Angst? → Krankheiten, Verluste etc
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? →An einem schönen Ort?
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? →mit meinem Göttergatten
15. Was bist Du nicht? →Eingebildet, Verschwenderisch, Tussi
16. Das Letzte, was Du getan hast? →Nase geputzt
17. Was trägst Du? →Jeans, Shirt und meine Fleece Jacke
18. Dein Lieblingsbuch? →Winter der Welt momentan
19. Das Letzte, was Du gegessen hast? →Käsekuchen inhaliert zum Frühstück
20. Dein Leben? →Ohne Worte
21. Deine Stimmung? →geht so, Krank, will heim
22. Deine Freunde? →Great :)
23. Woran denkst Du gerade? → Fragen/Schlafen
24. Was machst Du gerade?  → Schreiben
25. Dein Sommer? → Sonne/ zu heiß, zu lang
26. Was läuft in Deinem TV? → Nichts
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? →richtig? Naja, eigentlich täglich im Zug, wenn ich Leute beobachte :)
28. Das letzte Mal geweint? →öfters
29. Schule? →zum Glück lange her
30. Was hörst Du gerade? →November Rain
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? →Möbel räumen, putzen und Schlafen
32. Traumjob? →alles rumd um Beauty
33. Dein Computer? → Laptop, PC, Smartphone, Tablet
34. Ausserhalb Deines Fensters? Garten und Straße etc
35. Bier? →gerne
36. Mexikanisches Essen? Vertrage ich nicht so
37. Winter? → Schön, i love it
38. Religion? EV, aber ich bin kein Kirchengänger und auch nicht gläubig
39. Urlaub? →sofort
40. Auf Deinem Bett? →Monty
41. Liebe? JAAAAAAAAAA 



So, dass waren die doch 41 Fragen, mal was anderes als sonst, wer mag kann gerne mit machen.
Vielen Dank nochmal an Tanja.

Liebe Grüße

1 Kommentar: