Dienstag, 15. Oktober 2013

Wet n Wild Lip Color Think Pink + Pink Sugar + Swatches

Tagchen,

heute will ich euch endlich meine neuen Lippenstifte aus dem Hause Wet n Wild vorstellen.
Bevor mein Edeka des Vertrauens die neue Theke komplett umgebaut hat und auch endlich das fast identische Sortiment wie in den USA hat, war ich nur an Lacken interessiert. A
Aber nun, Bähm. Ein Lippenstift und Lidschatten toller als der andere.

2 davon nahm ich gleich spontan mal mit.
Die neuen Lip Color Lippenstifte für je 3,99 Euro, ist schon wie Catrice zum Vergleich angepasst und für den einen evtl erst mal teuer, aber die Haltbarkeit ist enorm.
Bei mir halten die sogar das Frühstück durch und hinterlassen einen tollen Matt Effekt auf den Lippen, ohne diese Auszutrocknen.
Ich war von beginn an Begeistert.

Mit genommen habe ich die Farben E901B Think Pink, sowie E900B Pink Sugar. 




Hier seht ihr links Pink Sugar, ein toller Nude Ton und rechts Think Pink. So Pinkig ist er auf den Lippen dann gar nicht mehr :)




Schaut euch die klasse Pigmentierung mal an. Es ist nur einmal geswatcht und zart noch dazu. Das ist schon ein Pluspunkt.
Auf den Lippen kommt es wie ich gerade sah nicht ganz so gut rüber, aber da hatte ich es auch dezent aufgetragen.
Dennoch können sich die Farben sehen lassen und es werden auch nicht die letzten sein, die ich gekauft habe.

Wet n Wild Pink Sugar


Wet n Wild Think Pink



Was meint Ihr?
Also ich bin begeistert und freue mich, dass Wet n Wild endlich mal besseres auch zu uns hier gebracht hat. Ich sehe immer mehr, gerade auf Instagram Bilder von Mädels, die der Marke verfallen. Mit Recht.
Die Paletten sind hoch gelobt, in den USA der Renner. 

Die Marke war ja lange bei uns unbekannt aber nun mehr und mehr in aller Munde. Schaut doch mal bei euch vor Ort, ob ihr nicht auch eine Wet n Wild Theke habt.
Ein Besuch lohnt sich immer.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Ohh ich habe noch nie was von der Marke gehört,.. ich glaube ich bin die Ausnahem :P

    AntwortenLöschen