Mittwoch, 27. November 2013

Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum – Review





Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich gleich mit einer neuen Limited Edition zurück. Nun ist es auch bei den Shampoos immer mehr soweit. Unfassbar, oder?
Als ich die Pressebilder sah und die postings dazu, dachte ich mir sofort, dass Shampoo musst Du testen. Mein Gedanke war allerdings zuerst: sicher riecht es vielleicht sehr künstlich nach Vanille.
Nach einem kurzen Auflug in den dm, konnte ich dann gestern Mittag das Shampoo im Regal brav vorfinden. Und ich schnappte es mir sofort und machte den ersten Schnuffel Test!

Die Diagnose: HIMMLISCH LECKER.




Ich sage nur, kauft es euch. Sehr sehr lecker, genau richtig für die kommende Adventszeit. Vanille kann man eh das ganze Jahr über riechen und ihr müsse es selber schnüffeln. Es ist fast wie eine frische Vanilleschote. Das ist doch mal was. So empfand ich es zumindest zu aller erst.
Eine normale 300ml Flasche kostet wie gehabt, 65cent. Preis ist super und jeder kann es sich leisten.
Gestern Abend musste ich mir das dann gleich in der Dusche gönnen.
Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu dünn, wie manche Shampoos aus dem Discounter oder Restpostenläden.

Es schäumt herrlich auf und der Vanille Duft verteilt sich im ganzen Haar und auch im Raum. Yummy. Ich muss dazu sagen, ich bin oft nicht geizig und kippe mal etwas mehr auf die Hand J
Nach dem Auswaschen ist mein Haar sehr weich gewesen und der Duft hielt sogar lange an im Haar. Habe ich selten bei Shampoo, bze nutze ich dann oft noch ne Kur oder Spülumg und dann riecht es ja danach.
Jetzt wünsc he ich mir noch ne Spülung dazu oder auch eine Kur, das wäre perfekt.

Für alle die Vanille lieben, kann ich es euch nur ans Herz legen, testet es aus. Es ist kein verschwendetes Geld. 65cent kann sich jeder mal leisten um es zu testen.
Aber bedenkt, ist es eine LE :)
 
Meine Nase ist sonst auch sehr empfindlich und wenn mir etwas nicht gleich zusagt, kaufe ich es auch nicht. Basta.

Weiter so dm, bitte mehr solche Shampoos, die nicht künstlich, sondern lecker natürlich riechen.

Liebe Grüße

1 Kommentar: