Montag, 4. November 2013

Liebster Award - Tag

Hallo Liebchen,

ich wurde von der lieben Maja getaggt zum Liebsten Award.


Vielen Lieben Dank dafür.
Ich freue mich. Aber ich bekam auch gleich eine Aufgabe dazu hinterher :)

1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben. 
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.
Meine Fragen sind folgende:

1. Wie sieht dein Traumtag aus?
Mein Traumtag sieht so aus: Lange schlafen, am besten mit Schatzi zusammen aufstehen, oder im Bett bleiben. Langsam zu sich kommen, lecker Frühstücken und ein wenig gammeln und den Tag zusammen verbringen und einfach mal nix tun.
2. Freundschaften übers Internet knüpfen, ja, nein?
Schwierige Frage. Ich habe durch Bloggen etc schon einige nette Leute kennen gelernt, aber mit gleich gute Freunde etc. bezeichen ist immer Vorsichtig. Muss jeder selber wissen.
3. Dein Lieblingsessen?
Nudeln mit Fett Parmesan etc, oder Pizza mit demsselben :)
4. Was magst du am liebsten am Bloggen?
Puh. Das Vorstellen allgmeinen meiner Neuheiten etc. Die Leute.  
5. Wieso schminkst du dich?
Weil ich mich ein wenig geschminkt, wenn es auch nur Eyeliner ist, besser und hübscher finde. 
6. Deine drei größten Wünsche? (Falls zu persönlich, gerne auch materielle Sachen.)
Gesund zu bleiben, immer Happy zu sein, und mal sehen was  noch.
 
7. Legst du Wert auf Ernährung?
Ich versuche mich meist Gesund zu ernähren, aber ich brauch auch ab und an mal Pizza und Cola Light Lemon.
8. High-End oder lieber Drogerie?
Beides. Gibt ja immer mehr tolle Dupes zu den tollen High End Sachen, wo ab einem gewissen Wert der Verstand siegt und ich dann lieber zur Drogerie gehe: Aber man muss sich auch mal was gönnen.

9. Buch oder Film und warum?
Es gibt gute Bücher, wie Ken Follett. Aber auch gute Filme, die ich dann vorziehe.
 
10. 3 Dinge, ohne die du nicht mehr leben könntest?
Smartphone, der tägliche Begleiter. Ohne Ihn geht nix. Mein Schatz und Monty.




mehr kommen gerade nicht zusammen oder wurden schon getaggt! 

Meine Fragen an euch:

1. Warum Bloggen?
2. Deine 3 liebsten Blushes?
3. Lieblings Winter Must Have?
4. Buch oder Film?
5. Was würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen?
6. Lieblingsgetränk?
7. Neon oder Uni?
8. Facebook oder Google +?
9. Hund oder Katze?
10. dm oder Rossmann?


Viel Spaß beim mit machen und ich bedanke mich nochmals bei Maja für den tollen Tag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast!! :) Interessante Antworten, vor allem beim Traumtag schließe ich mich dir an, hehe :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen