Montag, 11. November 2013

Toriba No Age Facial Cleanser - Testbericht


Toriba steht für Natürliche Schönheit aus dem Amazonas.

Ich bekam ein kleines Testpaket zugesandt, wofür ich mich schon mal bedanke. Heute stelle ich euch den No Age Facial Cleanser zuerst vor.
Reinigung ist das A und O.
Egal in welchem Alter man ist. Die Haut muss täglich soviel leisten und ist den Umwelteinflüssen ausgesetzt. Wind, Wetter, Sonne, Kälte, Make Up etc.
Die optimale Vorbereitung für ein Make Up ist nunmal die richtige Reinigung und Pflege, sonst sehen einige mit 40 so aus wie Ihre eigene Oma.










 


Der Pumpspender ist schlicht und einfach in Rot gehalten mit den wichtigsten Angaben zum Produkt. Ich finde Pumpspender gut, so kann man individuell Portionieren, wobei man von dem No Age Cleanser echt wenig brauch. Er ist sehr ergiebig. Und 100ml reichen daher schon paar lange Tage aus.


Der Toriba No Age Facial Cleanser kommt in einer 100ml Pumpflasche, die im QVC Shop im Doppelpack 30 Euro kostet.
Die Reinigungslotion an sich ist sehr Zart, eine kleine Menge reicht und mit Wasser vermischt hat sie schon fast eine Maskenart, die man einfach auf dem Gesicht verteilen kann und am besten kurz einwirken lässt.
Dann einfach mit heißen Wasser abspülen und sich wohl fühlen. Sie reizt meine Haut nicht, brennt nicht oder sonstige Nebenwirkungen.
Ich habe Sie nun schon fast eine Woche getestet und bin zufrieden. Da ich auch ab und an eine sehr Empfindliche Haut habe, öfter ein paar Unreinheiten oder Pickelchen.
Aber diese vertrage ich ohne Probleme.
Einzig der Duft könnte etwas verbessert werden, denn irgendwie riecht er wie alte Oma, um es mal so auszudrücken.






Inhaltsstoffe von Toriba:
Natürliche Amazonas-Inhaltsstoffe
Wertvolle, ausgesuchte Öle aus dem Amazonas für Ihre Schönheitspflege. Die Region des Amazonas beherbergt eines der reichsten Pflanzenvorkommen der Erde und birgt eine unendliche Anzahl an Geheimnissen der Natur. Palmen, Bäume und deren Früchte wachsen in der Gegend des Amazonas wild und werden von den Ureinwohnern vielseitig genutzt.

Tauchen Sie ein in das Geheimnis jugendlicher Schönheit aus dem Amazonas. Erleben Sie natürliche, wertvolle Inhaltsstoffe, die traditionell im Amazonas von den Ureinwohnern verwendet werden.

Die Toriba-Produkte enthalten sorgfältig ausgewählte natürliche Öle, die von traditionellen Familienbetrieben im brasilianischen Amazonas stammen. Die Ernte im Einklang mit der Natur und die Gewinnung der Öle vor Ort garantieren höchste Qualität. In diesen Ölen, die für Toriba ausgewählt wurden, schlummern wertvolle Antioxidantien und volle revitalisierende Pflegepower.


Da man die Produkte wohl nur über QVC bekommt, gelten auch deren Verkaufsbedingungen.


Ich bedanke mich beim Team von Toriba für den Test des Produktes.

Vielen Lieben Dank.

montys0711blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen