Freitag, 20. Dezember 2013

bebe More Brighten Up - Meine Erfahrung

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit der bebe More Brighten Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege berichten.

Dieses neue Produkt von bebe ist ja nun schon einige Wochen im Handel. 
Ich hatte damals das Glück und konnte einen Coupon bei Rossmann dafür gewinnen und löste diesen dann auch für die Brighten Up Creme ein.

Inzwischen habe ich 2 Backups von der Verwöhnenden Feuchtigkeitspflege, soviel dazu.




Die bebe More Brighten Up beinhaltet 50ml und kostet je nach Laden um die 4,99 Euro. Falls sie nicht im Angebot ist.

Die Verpackung ist bebe typisch, schlicht und rosa gehalten. Auch der Tiegel an sich ist ganz einfach gestrickt. Wobei sich ein kleiner Glas Tiegel sicherlich auch gut gemächt hätte und wenig Hochwertiger wirken würde.
Einfaches Design, matt gehalten und auch in einem Hauch rosa gehalten. bebe Farbe eben :)


Die bebe Brighten Up Creme ist fluffig leicht (nicht zu fest und nicht zu flüssig) und hat einen ganz dezenten Duft, der an die normale bebe Creme erinnert, die sicher jeder von euch noch an die Kindheit erinnert.

bebe Verspricht:
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10.
Brighten-up ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.




Ich nutze die bebe Brighten Up fast täglich im Wechsel mit einer anderen Sorte und bin dabei nicht sparsam.
Morgens und Abends nach dem Reinigen mache ich eine gute Portion auf meine Hände und dann verteile ich Sie im Gesicht und Hals, ja auch diesen sollte man nicht vergessen. 
Die Brighten Up Creme ist so locker leicht und im ersten Moment denkt man, oh Gott, ich habe nun zuviel im Gesicht und es glänzt vielleicht.
Aber nein, meine Haut saugt es gut auf und im Nu ist Sie eingezogen. Also alles halb so wild.

Das verteilen ist easy, dadurch, dass sie so locker ist.

Man denkt sich dann, die Haut ist ein wenig aufgepolstert und gut gepflegt und genährt.




Meine Haut fühlt sich danach schön glatt und durchfeuchtet an, so soll es denke ich auch sein.

Auch hat meine Haut bisher noch nicht rum gezickt, oder Pickelchen gezeigt, dass ist schon mal was Wert. 
Durch die Nutzungsdauer von nun schon sicher 8 Wochen kann ich daher auch eine Unverträglicheit ausschliessen.

Ich werde die Creme immer wieder nach kaufen, da Sie für mich eine tolle Grundlage des Make Up und Alltagscreme ist.
Was ich aus der Serie noch in Gebrauch habe, ist der Melt Away Reinigungsmousse.
Auch dieser ist sehr Gentle zu meiner Haut und man fühlt sich gut gereinigt.


Wer die bebe Brighten Up auch schon getestet hat, kann sich gerne mal melden zu seiner Meinung.
Ich habe schon viel gutes gelesen aber auch einige, die damit nicht so zufrieden waren. Das passiert eben auch.

Meldet euch gerne.
In dem Sinne, noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen