Freitag, 13. Dezember 2013

Rival de Loop Früchtetraum Pflege Serie


Hallo meine Lieben,

aus dem Hause Rival de Loop gibt es fruchtige Neuigkeiten.

.




Frucht-Traum Milde Reinigungsmilch

Limitierte Edition

Extra sanft für jeden Hauttyp; Allantoin beruhigt und unterstützt die Hautregeneration. Brombeerblattextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit, während betörende Beerendüfte dir das Gefühl eines duftenden Frucht-Traums schenken.

 vegan

Füllmenge: 200 ml


.

Rival de Loop Frucht-Traum Pflegendes Gesichtswasser

Frucht-Traum Pflegendes Gesichtswasser

Limitierte Edition

Ohne Alkohol für trockene und sensible Haut. Panthenol und Brombeerblattextrakt spenden wohltuende Feuchtigkeit; mit angenehmem Beerenduft.

 vegan

Füllmenge: 200 ml

Preis: 0,79 €

.
Rival de Loop Frucht-Traum Seifenfreies Waschgel

Frucht-Traum Seifenfreies Waschgel

Limitierte Edition

Für normale und Mischhaut; Brombeerblattextrakt spendet Feuchtigkeit; mit angenehmem Beerenduft.

 vegan

Füllmenge: 150 ml

Preis: 0,99 €

Hinweis: Nicht in allen ROSSMANN Filialen verfügbar.


Na was sagt ihr dazu. Ich muss gestehen, noch nicht daran gerochen zu haben, obwohl es schon knappe 2 Wochen bei uns steht und sogar mit Angebot 20% Rabatt gab.
Aber ich hole es nach :)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich habe irgendwie ne kleien abneigung gegen die Rival de Loop sachen wies auch nicht

    AntwortenLöschen