Dienstag, 10. Dezember 2013

Rival de Loop Glam Collection - Glam Silver Nagellack Review + Swatch

Hallo meine Lieben,

gestern bin ich wie fast jeden Tag der letzten Woche und eben auch gestern in die Rossmänner gestürmt, um endlich die neuen LE´s erhaschen zu können.
Und ich wurde endlich fündig.

Die neue Glam Collection stand zwar noch Unvollständig in den Regalen, aber immerhin war für mich das wichtigste vor Ort.
Dieses wären der tolle Lack, Glam Silver und das hübsche Blush.





Beginnen wir mit dem Lack/Topper, dieser trägt den Namen Glam Silver, beinhaltet 12ml und kostet 1,99 Euro.

Er funkelt zauberhaft im Licht. Regenbogen lässt grüßen. Erinnerte mich aber auch sofort an den OPI Mariah Carey Holiday Lack -  I Snow You Loved ME, den ich euch hier schon mal vorgestellt hatte.

Der Grundlack ist neutral, wie ein Klarlack und beinhaltet die leuchtenden kleinen Mini Glitter Fitzelchen und dazu noch die gröberen Glitter/Holo Pailetten.
Die Kombi ist einfach toll, obwohl es solche Lacke schon paar mal gab, dennoch verfalle ich diesen immer wieder aufs neue.

Besonders toll kommt dieser Lack natürlich auf Schwarz. Ich habe diesen aber mal auf meinem Penny Talk Dupe gepinselt, da ich diesen gerade zur Hand hatte.

Auftrag und Trocknungszeit ist typisch Rival de Loop, ich bin damit sehr zufrieden bisher. Man sollte je nach Effekt bis 2 Coats minimum nehmen.
Hier zum Swatchen nahm ich auch je 2 Coats.






Links seht ihr immer auf dem Farblack/bzw einmal rechts und rechts immer komplett solo je 2 Coats.

Ich finde, man kann diesen auch super solo tragen. Er poppt auch im richtigen Licht toll auf.

Vielleicht gefällt er euch ja auch und ihr bekommt noch was davon ab. Die LE war ja noch in Auslieferung und dort wo Sie schon ist, meist schnell vergriffen.

Viel Glück bei der Jagd und liebe Grüße :)


1 Kommentar: