Donnerstag, 2. Januar 2014

Essence & Catrice nun auch Online bei Douglas

Nabend meine Lieben,

heute habe ich zu später Stunde noch ein Quicktipp für euch.
Essence und Catrice sind nun auch mit dem Standardsortiment bei Douglas lieferbar.
Ich habe es erst gesehen und dachte, da schau ich mal schnell nach, da ich eh was bestellt habe.

Momentan sind allerdings einige Artikel noch nicht eingebucht, oder schon vergriffen. Sicherlich dauert es noch eine Weile, bis man alles bekommt dort. Auch ist ja bald die große Sortimentsumstellung, was auch zu beachten ist.

Aber durch tolle Rabatt Codes etc kann man sich da auch ab und an also seine Lieblingsprodukte bestellen.

Sicherlich eine gute Alternative.

Klickt euch doch mal rein, Douglas lohnt sich immer, gerade ist Sale bei vielen tollen Artikeln :)

Nachti und Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen