Donnerstag, 20. Februar 2014

Liebster Blog Award - Part II



Tagchen meine Lieben,

heute erreichte mich wieder einmal ein Liebster Blog Award.

Darüber freu ich mich immer sehr, wenn man auch mich dabei bedenkt.

Die liebe Shalely hat mich dazu getaggt und mir auch gleich ein paar Fragen dazu mit gegeben.


Aber erst mal zu den Regeln:


  • 1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
  • 2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
  • 3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
  • 4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten


Hier kommen meine Fragen von Shalely:
1. Würdest du gerne auswandern?
Momentan nicht.

2.Sind deine Erfahrungen mit dem Bloggen so, wie du es zu Beginn deiner Bloggerzeit erwartet hattest?
Naja, manchmal bin ich etwas betrübt, da ich nicht so ankomme, wie ich es dachte oder habe ich zuviel erwartet?

3. Welches ist dein momentaner Lieblingssong?
Bruno Mars - When i was your Man

4. Von wem hattest du Poster in deinem Teenie-Zimmer hängen?
Oh Gott, BSB.

5. Welches ist deine liebste Jahreszeit?
Winter

6. Interessierst du dich für Sport? Wenn ja, für welche Sportart?
Eigentlich nicht, wenn dann Füßball

7. Welcher deiner Wünsche ist zuletzt in Erfüllung gegangen?
Irgendwie keiner, oder wünsche ich zu wenig?

8. Hast du das Dschungel-Camp geguckt?
Na klar, ohne ist es langweilig

9. Bist du eher ein Morgen- oder ein Abendmensch?
Eher morgens, mal aber auch Abends

10. Was magst du an dir am liebsten?
Meine Augen

11. Auf welcher Internetseite bist du am meisten unterwegs (außer Blogger.com natürlich)
momentan auf Insta, Facebook, ebay.....



So, jetzt muss ich mir was ausdenken.
Hm, mal sehen?

1. Seit wann Bloggst du?
2. Was sind deine momentanen Wünsche?
3. Hattest Du dir das Bloggen anders vorgestellt, oder bist du so momentan zufriden mit allem?
4. Treibst Du Sport?
5. Welche Apps benutzt du am meisten am Smartphne?
6. Liebste Drogeriemarke?
7. Liebste High End Marke?
8. Haustiere?
9. Was ist Heimat für dich?



Ich tagge dazu:

Sabine von Zimtschnute






1 Kommentar: