Samstag, 15. März 2014

Maybelline Street Artist Collection Review

Hallo nochmal,

meine Freundin war gestern am Extreme Kosmetik Shoppen und hat dabei an mich gedacht. Zum ersten konnte Sie mir die Neuauflage des gehypten Essie Fiji schnappen und zum anderen hat sie mir ihre neuen Maybelline Street Artist Nagellacke zum Bloggen zur Verfügung gestellt.
Im dm ihres Vertrauens waren die Lacke noch Verfügbar. Daumen hoch!

Der Hype darauf war ja wieder einmal sehr hoch, denn in den Müller Filialen ist die Collection schon fast überall wieder vergriffen, da jeder wieder was vom Kuchen abhaben mag.
Zurecht.
Ich finde diese Lacke auch alle gelungen.

Auch hier von Links nach Rechts:

-04 Alley Attitude (Blaues Topping)
-03 Urban Vibe (Orangenes Topping)
-02 White Splatter (Weißes Topping mit Blau/Rosa/Schwarz Glitter)
-01 Boom Box Black (Neon Grün Topping)





Die Neon Grüne Variante in 01 Boom Box Black stellte ich auf Instagram schon mal vor und alle wollten schon zu dm los rennen, aber ich musste Entwarnung geben, da ich diese geschenkt bekommen habe.
Aber nun solltet ihr schnell sein und am besten heute noch in eurem dm mal vorbei schauen oder dann kommende Woche.
Denn sicherlich werden diese 4 Schönheiten auch dort schnell vergriffen sein. 
Pro Lack zahlt man nur je 1,95 Euro, was für so einen Topper echt einfach nur ein Schnäppchen ist.

Für die Swatches habe ich je 2 Coats genommen, wobei man es auch hier für sich selbst austesten sollte.
Dem einen reichen schon 1 Coat, der andere mag es einfach voller am Nagel.

Jede Farbe ist für sich schön. Wobei auch hier die Meinungen wie schon bei den Polka Dots auseinander gehen.
Im Grunde ist es einfach nur Base Coat mit ein wenig bunten Partikeln, welches man auch anders sicher hin bekäme, aber wer macht sich schon gerne die Arbeit?
Ich finde Sie toll und bin momentan den Nagellacken wieder zu sehr verfallen *Hust*


                                


Ich habe die Lacke nun mal bewusst Solo ohne Farblack geswatcht. Auch solo finde ich Sie schon ein Hingucker.
Sicher sind diese auf dunklem Lack am besten und kommen dort sehr gut zum Vorschein.
Testet es einfach mal für euch aus.

Ich hoffe, ihr bekommt noch welche ab. Wäre sonst schade.

Viel Spaß dann beim testen und Lackiren.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Also entweder sind die bei meinem dm noch nicht angekommen, oder schon gleich vergriffen. Stark aussehen tun sie auf jeden Fall und der Blaue gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen