Samstag, 5. April 2014

Rival de Loop Sorbet Nail Collection - Preview










Rival de Loop „Sorbet Nail Collection“ LE


Nochmal ein Herzliches Hallo,

Rival de Loop gibt und Nagellack Junkies eine neue LE zum jagen.

Tolle Feder/Fuzzy Coat und Glitzer Topper und die passenden normalen Farblacke sind ideal fürs Osterkörbchen.

Es kann also gepinselt werden :)

.








Rival de Loop „Sorbet Nail Collection“ Nail Colour

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Effektpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang im Frühling!

 vegan

Farben:
01 + 02 soft yellow
03 + 04 smooth apricot
05 + 06 blue sky
07 + 08 cool mint
09 + 10 birdy silver

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €









Die Topper finde ich ja echt schick. Wobei der helle Peachfarbene Lack auch was feines hat.

Ich lasse mich im Rossmann mal überraschen.
Sicher darf der ein oder andere dann mit zu mir.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich werde auch im Laden mal gucken. Fuzzy Coats mag ich aus irgendwelchen Gründen gar nicht. :) Die Topper sehen aber ganz schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii sehr schöne Farben. .. leider mag ich die marke nicht so.. :/

    AntwortenLöschen