Sonntag, 29. Juni 2014

1000 Follower IG Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich habe die 1000er Marke geknackt.  Und das bei Instagram.
Bin so Happy darüber und deshalb dachte ich mir, es ist Zeit für ein Gewinnspiel.

Der Preis ist die komplette Rossmann #sfmbox Juni 2014.

Denn das alles hätte ich ohne euch nicht erreicht.
Denn ohne Leser und Follower ist kein Bloggen möglich.

Tausend Dank an euch alle nochmal.

Mitmachen können alle über 18, Wohnhaft in Deutschland.

Ihr solltet Follower sein oder werden.

Reine Gewinnspiel Seiten oder Follower sind ausgeschlossen.
Ich schaue mir jedem genau an!
Auch keine, die gleich wieder entfolgen.

Teilnehmer setzen bitte bei Instagram den Hashtag #montysTop1000 und verlinkt mich mit @montys0711blog.

Wer mir am Blog folgt,  hinterlässt einen Kommentar.
Schon seit ihr im Lostopf.

Teilnehmer bei Twitter gehen wie bei Instagram vor.
Hashtag setzen und verlinken.

Gewinnspiel endet am 15.07.2014
Der/Die Gewinner werden schnellst möglich bekannt gegeben.

Und nun Viel Glück und Erfolg.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen