Donnerstag, 12. Juni 2014

Opi Neons 2014 - Preview

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch die Neons von Opi, welche es im Juli 6 Wochen lang im Handel geben wird.
Von dieser LE habe ich mir keinen bestellt. Da Neon nun wirklich oft genug da war und ich ein wenig genug habe.
Aber vielleicht darf ja doch noch einer zu mir fliegen :)


.

Fashionista’s beware! Die brandneue Collection
Neons by OPI lässt im Juni Finger- und Fußspitzen
in leuchtenden Farben erstrahlen. Understatement
war gestern,diesen Sommer verschönern knallige
Nuancen wie Life Gave me Lemons und
Hotter than You Pink unsere Nägel. Zusätzlich zu
den 6 Farben sorgt der Unterlack Put a coat on!
für optimale Leuchtkraft.

„Ich bin ein großer Fan von knalligen Farben für den
Sommer, und Neons by OPI sorgen für einen
markanten Look, der perfekt zu sonnengebräunter
Haut passt“, erklärt Suzi Weiss-Fischmann,
Mitbegründerin und Executive VP von OPI.
„Damit die Neonfarben so richtig ins Auge fallen,
empfehle ich Put a coat on!, einen neuen weißen
Unterlack, der speziell für kräftige Nagellackfarben
entwickelt wurde und diese hervorragend zur Geltung
bringt.“

„Diese sechs Farben sind die ersten Neon-Nuancen,
die OPI jemals in Originalgröße herausgebracht hat“,
schwärmt Suzi Weiss-Fischmann. „Angesichts
der großen Nachfrage nach neuen kräftigen Nagellackfarben
ist diese Kollektion eine willkommene
Ergänzung zum bisherigen Angebot von OPI.“

Life Gave Me Lemons

Youre So Outta Lime

Juice Bar Hopping

Hotter Than Your Pink

Push Pur Pull

Down To The Core

Neon Base Coat

15 ml, unverbindliche Preisempfehlung 16,00 €
Neons by OPI sind ab Juli 2014 für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.


2 Kommentare:

  1. They do look interesting and exciting from the photos I've seen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh, die Lacke hauen mich nicht so richtig um. Da habe ich schon schönere Lacke von OPI gesehen.
    Trotzdem Danke für das Vorstellen.

    AntwortenLöschen