Freitag, 11. Juli 2014

Catrice Beautifying Lip Smoother Review

Hallo zusammen,

viele von euch haben ja schon die neue It Pieces LE im dm entdecken können, mit den tollen Neuheiten, die es ab August dann im Standard Sortiment zu kaufen gibt.

Auch ich kam nicht drum herum, mich an den neuen gehypten Beautifying Lip Smoothers zu vergreifen :)

Sie erinnern ja an eine teuren von Clarins, die viele schon besitzen und daher eher mit reden können.
Da ich auch mit Drogerie Ware Happy bin, kann ich also nur meine Meinung hierzu sagen.
Aber ich bin schon recht Angetan davon.






Cake Pop, Apricot Dream:

Je 9ml zu 3,49 Euro




Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv,
man ist ja auch immer Verpackungsopfer und somit gefielen sie mir auch.

Die Tube wirkt ein wenig Edel und passt ideal mit in die Handtasche.

Der zarte, weiche Applikator ist ideal zum Auftragen der Farben. Er verteilt die Farbe gezielt und ebenmäßig.






Die Farbe kommt je nach drücken, ganz langsam aus der Tube, man kann es nach belieben intensivieren.

Der Applikator ist dann immer noch sehr weich und verklebt nicht.

Der Geruch ist sehr angenehm und erinnert leicht an Vanille/Marshmallow, welche es schon mal von Manhattan so ähnlich gab als Lippen Balsam. Ich habe es geliebt.
Daher freu ich mich umso mehr, dass Catrice nun auch solch einen Geruch gezaubert hat.








Cake Pop:
Ein zartes Rosa, welches Frau immer Ausführen kann.

Apricot Cream:

Ein schöner leichter Apricot Ton, den man auch gut tragen kann. Somit sieht man leicht rosig, Gesund aus :)



Sie kleben und rutschen nicht.
Auf den Lippen fühlen sie sich einfach gut an.
Der Duft ist immer noch vorhanden.

Der leichte Glanz bleibt auch lange erhalten und man sieht auf keinen Fall Too Much aus.

Also wer Lip Gloss sonst nicht gerne mag, sollte hier mal zugreifen.
Testen kann man diese zwei immer mal.

3,49 Euro ist vom Preis her vielleicht für einige zuviel, jedoch immer noch günstiger als die Clarins Variante mit 20 Euro ca.

Catrice verspricht:
Schönmacher. Der Beautifying Lip Smoother komplettiert jedes natürliche Make-up: Eine leichte Farbabgabe in pastelligen Rosé- und dezenten Nudetönen und ein glänzendes Finish sorgen für einen zarten, gepflegten Look. Feine Lippenlinien glättet der Lip Smoother optisch und schafft so ein makelloses Ergebnis. Dank des Flockapplikators und der praktischen Tube gelingt der Auftrag ganz einfach.


Die Catrice Beautifying Lip Smoother haben meine Lippen schon erobert und ich freue mich jeden Tag aufs Applizieren.

Wer hat Sie noch ausprobiert?

Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Mmmhh, die Farben sehen wirklich hübsch aus. Aber ich weiß nicht, ob ich mit diesen Spitzen zum Auftragen zurecht komme. Mal gucken, wie das bei den Testern dann aussieht.

    AntwortenLöschen