Mittwoch, 16. Juli 2014

Essie Haute in the Heat Summer 2014 Collection Urban Jungle

Guten Morgen zusammen :)

Heute ist Essie am Start.

Auch in diesem Sommer gibt es wieder eine kleine Verführung, welche wohl Urban Jungle heißt.

Der Nagellack der auch meine Begierde von Anfang an war, wird wohl einer der Must Haves der Haute in the Heat Collection 2014.







Ein typischer Nude Beige Ton, der immer Willkommen und geliebt wird.

Ob diese Collection allerdings zu uns kommen wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wenn, wird es sicher wieder ein wenig Variieren, wie schon bei Fiji, Romper Room und Co.



Der Lack ist eine kleine Diva, der sich gerne bitten lässt, lackiert zu werden.
2 Coats sind Minimum und diese wenn es geht auch ganz Zart.
Ansonsten hat Urban Jungle ein tolles Nude Finish und die Farbe ist auch ein kleines Highlight.
Ich finde gerade kein Vergleich zu einem anderen schon vorhandenen Essie, ihr?

Die Farbe empfinde ich als leicht rosa/lila Nude.
Je nach Lichteinfall kann die Wahrnehmung variieren.

Dennoch finde ich die Farbe einfach die schönste der Collection und hoffe auf eine Europäische Version, auch wenn man sich am Ende doch wieder wegen der Extra Version ärgert, denn als Sammler will man doch beide Versionen haben.


Werdet Ihr dem Hype verfallen?

Ansonsten kauft immer am besten direkt aus USA.
Der Preis ist einfach besser.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Das ist definitif auch eine Farbe für mich ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Nice colour and it looks good on you :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh neeee, schon wieder eine essie Farbe die ich wirklich hübsch finde. Ich nun aber gerade Fiji und Romper Room bei einem Gewinnspiel abgesahnt (Juhuuuuu) ich glaube, diesem kann ich dann wiederstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?
      Fiji und Romper Room. Glückwunsch. Das doch cool.
      Aber Urban Jungle ist doch ein Geschwisterchen :) Muss man doch dazu holen

      Löschen