Dienstag, 15. Juli 2014

OPI Coca Cola Collection 2014 C14 & C17 + Swatches

Guten Morgen meine Zuckerpuppen,

auch ich kam an der neuen Opi Cocal Cola Collection 2014 nicht vorbei und holte mir gleich 2 aus der LE.


Insgesamt gibt es 9 Farben, die uns die Welt der Coca Cola Company als Nagellack näher bringen sollen.


Alle widerspiegeln ein Kult Getränk, welches wir alle schon getrunken haben dar.








Zum ersten mal wieder einen Glitter Lack:Today I Accomplished Zero

sowie den typischen Nude Lack 
You're So Vain-illa




 
Beginnen wir mit dem Glitzer in der Runde.

Today I Accomplished Zero


Ein typischer Opi Glitzer, die Base ist S
schwarzer Jelly, gespickt mit pinken Glitzer.

So einen ähnlichen gab es z.B. von Essence aus der Ballerina Backstage LE.

Das Auftragen ist recht zügig und einfach.
Ich habe eine Base in Form eines weißen Lackes verwendet, anschließend 2 dünne Coats aufgetragen.

Das Ergebnis war für mich Ausreichend und ich empfand es als ok.

Der Glitzer kam gut zur Geltung und ging durch die Coats nicht unter.








Er soll die Cola Zero widerspiegeln. Wobei ich bei der Farbe eher an Cherry Coke denken muss.

Das Glitzer ließ sich mit meiner Cam etwas schlechter einfangen, aber ich denke, ihr könnt es dennoch erkennen.




Zum zweiten konnte der 

You're So Vain-illa

überzeugen.

Wie im Namen schon zu lesen, zeigt er uns die Cola Vanilla.




Ein typischer Beige Ton, der schon bei mir in einer dickeren Schicht deckend ist und ausreichend.





Die Farbe ist ein toller Alltags Nude Ton, den ich sicher öfter tragen werden.
Wieso auch nicht.

Ansonsten mag ich das Vanilla Coke als Getränk eher weniger.
Aber als Nagellack kann sowas immer gerne kommen :)





Gekauft habe ich wie immer vorab in den USA,

dort gibt es einfach alles früher und günstiger.

Die Fullsize Flasche kostet da gerade mal knappe 5 Euro.

Wer holt sich noch eine Flasche nach Hause?

Liebe Grüße


7 Kommentare:

  1. Ich glaube, der Glitzerlack braucht eine dunkle Base. Am besten Schwarz. Durch das Weiß wird die Farbe so ausgewaschen. Ich überlege, mir den auch zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Und ja. Probiere ihn mal. Lg

      Löschen
  2. Oh I do like Today I Accomplished Zero - it looks so good on :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank You for your Likes. It is a pretty Color. Greetings

      Löschen
  3. Da ist echt eine Hammer-LE!! Und der Preis ist echt mal ein Knaller.... Wo bestellst Du da genau?

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Ich bestell immer über ebay usa die Lacke. Lg

      Löschen