Dienstag, 26. August 2014

China Glaze The Giver Collection Friends Forever, Right? & New Birth Swatch

Wieder einmal kam ein Nagellack Paket bei mir an.

Diesmal mit der neuen China Glaze Collection zum neuen The Giver Film, der in 2015 die Kinos erreicht.

Damit wir Mädels aber schon vorab Freude haben, gibts für uns Nagellack :)





Friends Forever, Right?

Ein softes Baby Pink, was schon fast ins weiße geht.
Ein süßer heller Ton, hat etwas von Fiji.

New Birth

Ein tolles Himmel Baby Blau.
Einfach ein Traum für alle Blau Fans.




Beim Auftragen ist Friends Forever, Right? allerdings eine kleine Zicke und für ein perfektes Finish sollte man schon 3 Coats lackieren.

New Birth dagegen ist ein Engel.
Er brauch genügsame 2 Coats und ist Happy.

Allerdings empfehle ich unter beiden Lacken eine weiße Base oder andere helle Grundlacke.

Ansonsten sind beide auch ideale Töne - nicht nur im Frühjahr oder Sommer.
Sie können auch den Herbst aufpeppen.






Da mir Friends Forever, Right? gleich ein wenig vertraut vorkam, musste ich gleich einen Swatch Versuch mit Fiji anstellen.
Dasselbe auch mit New Birth und Find Me An Oasis.

Die Farben seht ihr von Links nach Rechts:

Bei Friends Forever, Right? und Fiji könnte man bei nicht genauem hinsehen einen Dupe erkennen.
Aber ein kleinen Unterschied ist dennoch.
China Glaze ist heller.

Und bei Find Me An Oasis sieht man es genau.
Da ist absolut nichts gleich.
New Birth ist viel softer und heller.
Einfach Baby Blau, während FmaO satter ist an Farbe.

Dennoch wären beide eine gute Alternative, für alle die von den Essies keine mehr abbekommen haben oder noch ein Backup suchen und brauchen.

Wer nun Gefallen bekommen hat, bestellt es euch.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen