Freitag, 26. September 2014

Der neue Christina Aguilera Duft bei Rossmann

Christina Aguilera-Header


Sie ist erfolgreich, sinnlich und eine umwerfend schöne Frau – Christina Aguilera. Ich möchte dir heute ihr neues Parfüm vorstellen, welches Christinas Eigenschaften in einem weiblichen Duft vereint: WOMAN.

Christina selbst hat für dieses Parfüm Zutaten gewählt, die all ihre Weiblichkeit widerspiegeln: „DieMagnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit,FruchtbarkeitAusdauer und Vollkommenheit gilt“, erklärt Christina. „Das sind einzigartigefeminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.”  AnanasBirne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber undMoschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch.




Christina Aguilera WOMAN

WOMAN Eau de Parfum erscheint in einem edlen Glas-Flakon. Dieser erinnert an die weiblichen Kurven der Frau und unterstreicht so ebenfalls den femininen Charakter des Duftes.

Füllmenge: 30 ml I 50 ml*
UVP: 27,00 € I 36,00 €

Den Duft WOMAN von Christina Aguilera findest du ab Oktober 2014 in unseren Filialen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen