Montag, 13. Oktober 2014

Opi Gwen Stefani Holiday Collection 2014 - Comet in the Sky Swatch


Hallo meine Lieben,

am Wochenende kam nach nur 2 Wochen ein neuer Lack daher.

Aus der neuen Gwen Stefani Holiday Collection 2014 habe ich mir erstmal nur ein Lack bestellt.



Opi Gwen Stefani Holiday Collection 2014


Comet in the Sky

15ml

4-6 Euro exkl. Porto



Nachdem die erste Zusammenarbeit mit Gwen Stefani so gut klappte, durfte wie schon Mariah Carey zuvor eine zweite LE von Gwen auf den Markt.
Diesmal zum Thema Weihnachten.

Es sind viele Rottöne mit am Start und einige Topper.
Vielen geht schon beim Annblick der Swatch Parade einiges im Kopf herum, wie viele denn bei ihnen einziehen dürfen.
Ich habe mich erstmal nur für diesen hier entschieden :)




Comet in the Sky ist ein Glitter Topper mit schwarzen und irisierenden Glitter.

Der Auftrag ist einfach, man bekommt die großen Partikel sehr gut aus der Flasche und auf den Nagel.
Eine Schicht reicht eigentlich schon pro Nagel aus, aber ich habe zum Swatchen dennoch 2 Schichten lackiert.


Für die Fotos habe ich ein wenig mit dem Filter gespielt.
Also los gehts.......









Leider fing meine Handycam nicht richtig die funkelden Partikel ein, sieht man sie auch viel schöner in der Flasche.
Dennoch ist der Topper wieder eine tolle Erfindung seitens Opi und Gwen.

Sicherlich wird dieser bald wieder vergriffen sein.

Mit Porto habe ich knappe 8 Euro gezahlt und wie oben geschrieben, nur 2 Wochen warten müssen.
Sehr gut!

Der Lack lässt sich mit dem Alu  Prinzip sehr gut entfernen.
Da sich viele ja immer mit dem Glitter streiten und murmeln, er ließe sich so schlecht ablackieren.


Schaut euch gerne weitere Swatches dazu auf Google an.
Sicherlich findet ihr auch einen schönen Lack aus der breit gefächerten Auswahl von Gwen Stefani.

Liebe Grüße



Kommentare: