Sonntag, 9. November 2014

Manhattan Birthday Colours Edition - Cupcake Addicted


Hallo meine Lieben,

einen schönen Tag zusammen.

Heute schon wieder Nagellack?
Hach, was bin ich eintönig, aber es ist eben der Laster uns Frauen :)

Manhattan brachte ja mit der Birthday Collection einen neuen Hype auf gerade diesen Lack daher.

Cupcake Addicted heißt das Objekt der Begierde, welcher in deutschen Drogerien ja leider sehr selten in solcher Kombi zu kaufen gibt.

Weiße Base mit roten Flakies vermischt, kreiert von anderen bekannten Bloggern für uns Fans :)


Bei mir im dm war er sofort komplett vergriffen, sodass ich ihn dann etwas teurer im Rossmann greifen musste.

Aber egal, man tut es ja gerne.




Manhattan Birthday Colours

Cupcake Addicted

 ca. 1,95 - 3,95 Euro





Ich laß schon von vielen Hiobsbotschaften, er sei eine kleine Zicke im Lackieren, aber ich muss für mich Entwarnung geben.
Bei mir ging es ohne Probleme zu lackieren und in 2 Schichten sieht er schon ansehnlich aus.

Er trocknet in wenigen Minuten gut durch und kann sich sehen lassen.

Man sollte unbedingt 2 Schichten lackieren, damit die roten Flakies besser auf den Nagel kommen.






Ich finde den Lack ein Traum.
Genau meins, da ich solche Lacke ja liebe.
Und endlich mal bei uns zu normalen Preisen ohne Zusatzkosten.

Er trägt sich super, egal ob im Frühjahr oder Winter, er passt einfach.

Ich kann bisher nicht meckern, außer vielleicht beim ablackieren, aber das weiß man ja vorher, das Flakies immer Probleme bereiten.

Was mich ärgert, ist der Preisunterschied immer überall.
2 Euro teilweise mehr pro Lack ist schon heftig, für das er nur aus der Drogerie kommt.

Aber Aufregen hilft ja nicht weiter. Wir kaufen es ja am Ende doch :)

Liebe Grüße





1 Kommentar: