Montag, 15. Dezember 2014

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Aktiv Perlen Test



Hallo Zusammen,

seit kurzem gibt es was neues aus dem Hause Nivea.

Das neue Nivea Q10 Plus Aktiv Anti-Falten Serum.

Das Hochdosierte CoEnzym Q10 Plus, welches sich in den kleinen gelben Perlen befindet, öffnet sich nach dem Pumpem und kommt somit frisch auf die Haut.



Der Spender ist neutral gehalten in den klassischen Nivea Farben.

Für das hygienische Entnehmen der Perlen sorgt der Pumpspender.

Durch die Durchsichtige Verpackung kann man klar die Perlen erkennen, welche in einem schönen frischen Gelb daher strahlen.

Nivea verspricht:

Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen mindert sichtbar Falten und beugt neue vor. Es verleiht seidig glattest, verjüngtes Hautbild. Die gelben Perlen enthalten hoch dosierten CoEnzym Q10 plus, das spielt eine zentrale Rolle bei der Energiegewinnung der Zellen und hilft der Haut sich gegen freie Radikale zu schützen. 
 Diese, mit Q10 eingereicherten Perlen befinden sich in einem Hydrogel das mit Hyaluronsäure (bindet Wasser) und Kreatin (Energiespeicher) angereichert ist.






Hier kann man gut erkennen, wie es frisch auf der Haut aussieht.

Die Q10 CoEnzyme sind frisch aus der Perle aufgeplatzt und können sich nun mit der Haut verbinden, frischer kann man Q10 nicht bekommen.

Das Q10 verbindet sich mit dem Keratin und Hyaluron und ergibt somit auch die gelbe Farbe ab, diese verschwindet jedoch beim verreiben auf der Haut und zurück bleibt die gewohnte Creme.

Somit mixen Sie immer frisch ihre Anti-Falten Wirlung bei jedem Pumstoß selber zusammen.
Somit entgeht ihnen nichts vom Wirkstoff.









Anwenden sollte man es morgens und abends nach gereinigter Haut und kann wie gewohnt seine zusätzliche normale Pflege dazu nutzen.
Also entweder zusammen oder solo zu seiner normalen Tages- und Nachtpflege.


Die Konsistenz des Serums ist sehr fein und cremig. Obwohl es frisch aus dem Spender etwas komisch aussieht und man evtl noch die Perlen erkennen kann, verteilt es sich "Krümel-frei" und gleichmäßig auf der Haut.

Der Geruch ist leicht und nicht zu sehr parfümiert, zudem bekommt man ein zartes Finish auf der Haut.
Auch zieht es sehr schnell ein in die Haut.

Ich nutze das Serum nun schon eine Woche routiniert morgens und abends und meine Haut verträgt es gut.
Kein Spannen oder Pickel, oder sonstige Negative Nebenwirkungen bisher zu spüren.
Die Haut ist spürbar seidig und mattiert.


Nivea ist ja bekannt, für seine Hochwertige Pflegeserie und mit die Nummer 1 auf dem Markt.



Vielen Dank an Rossmann und Nivea, für den tollen Test.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen