Mittwoch, 25. Februar 2015

Balea Sommersorten Duschgel LE Fruity



Hallo Zusammen, 

Balea hat uns wieder eine Freude gemacht und 3 neue Duschgel Sorten heraus geworfen.

Zwar finde ich diese Sorten etwas verfrüht, aber somit kann man sich in die warme Jahreszeit träumen.

Je 300ml Duschgel kostet zwischen 55ct und 65ct. 
Regional gibt es ja immer wieder Unterschiede zwischen dm Märkten und deren Preisen.









Auf den Bildern seht ihr ja schon die Duftrichtungen.
Angehalten an die Farbe der Verpackung ist auch das Duschgel.

Zumindest bei der Paradise Beach Variante ist das Duschgel knallig Pink, was einem unter der Dusche sicher Happy machen kann.

Die anderen beiden Sorten sind dagegen nur leicht eingefärbt und etwas "langweiliger".

Alle 3 Duften herrlich, wobei mir die Paradise Beach Variante doch am besten bisher gefällt.

Es ist seit langem mal was anderes von Balea, als immer nur Kirsch, Orange oder Zitrone.

Was ich doch kritisieren muss ist die Haltbarkeit des Duftes, der ja schon wie üblich beim Abspülen verflogen ist.
Ist ja bei den Drogerie Düften nix verwunderndes mehr.

Dennoch schade, da ich gerne noch etwas vom Duft habe.

Aber ich meckere ja nicht, dafür gibts ja Bodylotion und Co. die es wieder weg macht.

Der Preis ist ok, die Menge stimmt auch und das Design ist mal etwas peppiger als sonst.

Alles in allem könnt ihr euch so für paar Groschen den Sommer kurz in euer Badezimmer holen und die Früchte schnuppern.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen