Donnerstag, 26. Februar 2015

Herbal Essences Retro Edition Shampoo - Coloriertes Haar



Hallo Zusammen,

Sie sind zurück.

Nachdem letztes Jahr schon mal eine Wagenladung der beliebten Herbal Essences Shampoos im dm etc erhältlich waren, kamen Sie ganz spontan nochmal zu dm.
Denn woanders sah ich sie bisher noch nicht.

Kennt ihr noch die Werbung von Herbal?
Die stöhnenden Frauen unter der Dusche?
Hach ja, es ist auch toll das Zeug.





Ich nahm mir dieses mal die Variante:

Schimmernde Farbe Shampoo mit.

Speziell für getöntes und coloriertes Haar.

Mit Hibiskus, Ylang Ylang und leckerem Himbeeren Duft.

400 ml kosten 1,95 Euro.

Dazu gibt es noch eine Spülung, aber ich habe nicht genau danach geschaut.





Das Shampoo ist reichhaltig und diese Flasche hält bei mir auch lange,
ok ich nehme immer im Wechsel verschiedene Shampoos, aber dennoch reicht es mir eine Weile.

Denn davon brach ich echt wenig und das Ergebnis ist trotzdem toll.
Es schäumt gut auf, auch wenn man nur einen kleinen Klecks auf der Hand hat.
Ich habe Shampoos, da brauch ich die halbe Flasche und mein Haar zickt dennoch rum.

Der Duft ist schön fruchtig frisch und es macht dann Spaß beim Shampoonieren.
Ruck Zuck lässt es sich ausspülen und das Haar fühlt sich bei mir schon richtig frisch und sauber an.

Das Kämmen fällt leicht und mein Haar strahlt, auch wenn ich es durch Luft trocknen lasse.
Das Ergebnis ist Sichtbar und Spürbar.

Solche Shampoos brauch ich einfach immer.

Klar, jeder hat eine andere Meinung dazu, aber ich sehe und lese doch die meisten nur positiv.
Viele Freuen Sich immer wie ein kleines Kind, wenn es diese Shampoos wieder im Laden gibt und Bunkern gleich auch.
Ich habe sogar noch vom letzten Jahr was da und habe daher erstmal nur eine Flasche gekauft.

Bei mir trifft das Versprechen zu und das Shampoo kann ich somit auch weiter empfehlen.

Wer hat es sich auch wieder geholt?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hihi an diese total bekloppte Werbung kann ich mich auch noch gut erinnern - trotzdem - schon damals haben die sooo richtig gut gerochen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen