Samstag, 28. März 2015

Alverde Faboulus Fifties LE - Gebackenes Rouge 10 Dizzy Peach




Hallo meine Lieben,

am Donnerstag konnte ich pünktlich im dm die neue Alverde Faboulus Fifties LE erhaschen.

Ich hatte es ja seit Bekanntgabe auf den hellen gebackenen Blush abgesehen :) 

Und da war er nun, der noch volle Aufsteller und ich konnte mich austoben an den Blushes.

Der helle durfte dann auch ohne Lange zu überlegen ins Körbchen, wobei ich nun das Schicksal beim nächsten dm Besuch entscheiden lasse, ob der dunkle/rötliche Blush dann noch mit darf.
Er hat mich auf Swatches nun doch auch überzeugt.




Alverde

Faboulus Fifties Edition

Gebackenes Rouge

10 Dizzy Peach

13g - 3,95 Euro



Die tolle Marmorierung ist wohl jedem sofort ins Herz geschossen und war ein Must Have für alle Blush Sammlerinnen wie mich.

Der leicht goldenen und lila Fluss im Blush kommt aber auf der Haut nicht an und geht beim Swatchen schon mit unter.
Was ich nun nicht mal schlimm finde, umso weniger glitzert es auf der Haut.

Beim ersten Swatchen krümelte das Rouge ein wenig, was ich dann in den Handrücken eingearbeitet habe.

Ansonsten fühlt er sich schön pudrig leicht an.
Auch die Farbe ist zart rose, welche sich gut aufbauen lässt und nicht gleich Too Much Rouge ist.

Im Frühling und Frühsommer mag ich gerne solche leichten Farben, die nur ein leichtes frisches Aussehen zaubern, im Herbst kann es dann auch ein wenig "knalliger"sein.





Einige Stimmen hörte ich schon über den Preis schimpfen.
Kann ich auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen bekommt man hier 13gr Rouge, dazu noch Naturkosmetika.
Ich zahlte ja vor 2 Wochen denselben Preis für lumpige 2,5gr. bei Catrice.
Da kann ich hier nur staunen.

Mein Fazit ist neutral.
Preis ist ok, für die Menge an Produkt.

Das Rouge an sich ist schön dezent, was ich jetzt gut brauchen kann um etwas frischer auszusehen.

Bis auf das leichte Krümeln, was ich verkraften kann, habe ich wenig zu meckern.

Ich habe es heute morgen schon gleich benutzt und es hielt bis zum abschminken, also den Test hat er auch bestanden bei mir.

Wer es also auch kaufen mag, sollte evtl schnell sein. Es ist heiß begehrt.

Hier seht ihr noch die passenden neuen Ebelin Frühlingsdesign Pinsel dazu.....

Auch diese sind Limitiert und schon sehr begehrt.


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Oh, der gefällt mir. Sowohl die Mamorierung als auch die Farbe an sich. Rosa Blushes haben es mir ja eh angetan.

    AntwortenLöschen