Freitag, 20. März 2015

Entdecke das Bondgirl in dir - Rossmann Newsletter

Inspiriert von den  aus der wagemutigen Bond-Welt, ist  das kraftvolle, feminine Pendant zu   der 007 Kollektion. Mit einer berauschenden Mischung und geheimnisvoller Magie verzaubert sie jeden, den sie trifft.  
Der Duft erinnert mit seiner würzig-orientalischen Note und kombiniert mit fruchtigen Beeren und Blüten an die Helden der Filmreihe. Er vermittelt das Gefühl müheloser Eleganz und starker Persönlichkeit. 

Nicht einmal James Bond kann solchen Frauen wiederstehen..


Der dunkle Flakon in Diamantenschliff erinnert mit seine Form an die raffinierten Bond-Girls. Der  Flasche erinnert an eine Frau, kontrastreich verziert mit einem roségoldenen Band. 

Bist du bereit für ein neues Duft-Erlebnis? 

Den Duft findest du bereits in den ersten Rossmann Filialenerhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.  


  



30ml - 23,90 Euro
50ml - 33,90 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen