Montag, 23. März 2015

p2 Just Dream Like LE Topper Review - Swatch

Hallo meine Nagellack Freunde,

heute kommt nach langer Zeit mal wieder was von p2.

Ich musste diese Lacke/Topper neben den beiden Herz Blushes haben, so bin ich also 2-3x die Woche schnell in den dm rein damit ich diese LE ja nicht verpasse.

Denn auf Instagram hatte gefühlt jeder 2te schon die LE bekommen und ich fühlte schon, ich werde leer ausgehen. 

Aber Tadaaaa, ich hatte dann am 3 Tage Glück.



p2 
Just Like Dream LE

Nagellack Topper

je 2,75 Euro





Von Links nach Rechts:

021 Mint Flavour Dots
031 Cassis Passion Dots
041 Lilac Joy Dots
011 Peach Delight Dots



Bei den Toppern handelt es sich um 4 helle Frühlings Topper, deren Grundfarbe mit den weißen verschiedenen Glitterpartikeln gleich relativ gleich ist.
In jeder Flasche sind dann noch farblich abgestimmte Farbglitter dabei. Diese sind auch in verschieden Farben und Größen.


Bei der hellen Peach Variante frage ich mich allerdings, warum diese so heißt. Für mich ist das ein zartes, helles Rosa?!?

Die Dichte der Partikel ist gut, der Lack wie gewohnt Dickflüssiger, aber die Partikel lassen sich sehr gut vom Pinsel aufnehmen und schon mit einem Coat hat man ganz beachtlich was auf dem Nagel.
Ich kenne ja einige Topper, wo man echt Angeln gehen muss.
Dies ist hier mal nicht der Fall.

Für die Swatches nahm ich aber wie meistens 2 Coats und die Dichte wird noch ein wenig mehr der Partikel.

Auch die Trocknungszeit ist beachtlich, trotz des Dickflüsigen Lackes.
Daher macht es das Lackieren und warten umso schneller.

Da die passenden Farblacke alle so schon mal irgendwie da waren, nahm ich davon erst gar nichts mit.
Zumal sie auch eher negative Schlagzeilen machen, was den Auftrag und das trocknen angeht.




Persönlich gefallen mir alle 4 Topper auf ihre Art.
Man kann Sie toll kombinieren und anwenden, egal auf welchen Farblack.
Sicherlich kann man noch andere tolle Kombinationen damit zaubern.

Ich bin jedenfalls froh, alle 4 mitgenommen zu haben.
Komme nun was wolle :)


Liebe Grüße



1 Kommentar: