Donnerstag, 12. März 2015

Treaclemoon - 3 x Blau gemacht










Meistens sind wir alle ja furchtbar fleißig, zuverlässig und so erwachsen wie’s nur eben geht. Wir gehen unseren Pflichten nach, marschieren brav und artig ins Büro, in die Schule oder kümmern uns um Haushalt und Familie. Wir grübeln, rechnen und organisieren – wir planen, räumen und sortieren. 
Doch dann gibt es plötzlich diese seltsamen Momente, wenn die Wände schrumpfen, die Beine zappeln und unsere Gedanken eigene Wege gehen. Unser bestes Rezept für diesen Fall: einfach mal strahlendblau machen, die Schuhe von den Füßen schleudern und etwas pippilotta-wild Verrücktes anstellen. Weil das jedoch nicht immer geht, haben wir uns eine geniale Alternative ausgedacht: einen kindsköpfigen Ich-hol-dich-hier-raus-Duft, der jeden Tag in einen blauen Tag verwandelt – und das gleich dreimal. Mehr darüber erfährst du in diesem Newsletter, in dem wir dir auch stolz von einem „sehr gut“ der Stiftung Ökotest berichten.


        



Als erfrischendes Körperspray feierte sie bereits im März Debut. Jetzt kommt die neue Duftwelt sweet blueberry memories auch als feinschäumende Duschcreme und pflegeintensive Körpermilch in den Handel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen